Sonntag, 30. September 2012

Hinter den Kulissen: Green Room (BuViSoCo)

Freitag beim BuViSoCo im Green Room, während der letzten Werbepause:
Kool Savas: Ich zähl auf meine Bellonier und Xavier regelt das auch. Und wenn nicht, geh ich nicht mehr zu Raab.
Kaas: Heey, überleg dir das noch mal gut. Das wäre nich gut für deine innere Mitte.
Tua: Befolge Kaas' Raabschlag. öööörpss
Plan B: Dipdederipdip.. TUA!
Kool Savas: Sorry, alter. Stefan is echt ein nicer Dude, aber für mich zählt hier nur der Sieg. Entweder oder. Optische Begebenheiten.
Der König tanzt: Ich gratulier euch schon mal, auch wenn du uns gedisst hast.
Maeckes: Noch sind wir ni.. oh du meinst Xavas.
Kool Savas: Sorry, alter. Ihr seid echt nice Dudes, aber die Mucke is total Panne.
Anette Humpe: Hat von euch jemand meine Pandamaske gesehen?
Plan B: Wooow!
Elton: Na Jungs, wo habt ihr Cro gelassen?
Plan B: Die Frage isch: Wo hasch du Simon gelassen?
Elton geht und zeigt den Mittelfinger.
Plan B: Wooow!
Fiva: Hey, ich find euren Song mit der Gender-Problematik echt gelungen.
Maeckes: Aha.
Fiva: Aber die Transen hätten nicht sein müssen, weil...
Maeckes tut als würde er einen Anruf bekommen.
Kaas: Findest du? Also wir.. AUAA!
Tua trat Kaas in den Hodensack.
Tua: Sorry es geht jetzt los, würdet ihr anderen euch bitte wieder verpissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.