Dienstag, 2. Oktober 2012

Hinter den Kulissen: BET-Awards 2012

Der Vormittag vor den BET-Awards, eine Telefonkonferenz:

50 Cent: Okay, also während ich auf der Bühne mit Fat Joe Frieden schließe müssen wir ein bisschen Stress mit den MMG-Jungs anfangen, damit ich nicht Pussy rüberkomme.
Diddy: Yo, let me handle this. Ich stehe bereits in Kontakt mit Gunplay. Ihr könntet auf ihn draufgehen und er wehrt sich und wird von den Cops in Handschellen abgeführt.
50 Cent: Sounds like a plan!
Russell Simmons: Aber wir brauchen noch mehr Stunts. Ich finde, Rozay und Yeezy sollten ineinander geraten. Was meint ihr, Jungs?
Rick Ross und Young Yeezy werden zugeschaltet.
Rick Ross: Whrohh! Definetely a good idea. Aber nur Pushin and Shovin würd' ich vorschlagen. Lass mal die Entourages bisschen durchdrehen.
Young Jeezy: Snowman stimmt zu. Das darf aber nicht zu Pussy aussehen. Vielleicht noch mit Tweef hinterher.
Diddy: Apropos Twitter. Flex wird von der ganzen Action live berichten.
Funkmaster Flex: Ja mann. Wisst ihr was noch gut käme? Schüsse auf dem Parkplatz!
Russell Simmons: Der Nigger gefällt mir. Mehr davon.
50 Cent: Okay, Leute. War's das? Dann sehen wir uns heute Abend. Ich muss nur noch kurz die Welt retten.