Mittwoch, 31. Juli 2013

Hinter den Kulissen: Splash 2013

Casper: Uoaahhhh, Aufregung des Todes. Wie die uns heute wohl aufnehmen werden???
Das sind aber auch viele Shitheads hier, richtige Douchebags.
Timur: Keine Sorge, wir haben den Boss. Guck mal, da kommt Visa!
Visa Vie: Ha-llooho!
Casper: Näh. Du bist aber swaggy heute.
Ahzumjot: Hat jemand was gesagt?
Jan Wehn: Was sagt ihr eigentlich zu meiner aktuellen Kolumne?
*zirp* zirp* ………………… *Strohballen*
Ahzumjot: Kuck ma, Strohbaaaaallin!!!!!
Visa Vie: Ha hahah. Richtich geil. Dit merk ich mir.
Casper: Oahh, der Soundcheck war auch so.. ich weeeiß ja nich *Oktavenswitch* meint ihr nicht, es wäre einfach besser Kolle die Show machen zu lassen. Ich mein den ganzen VBT-Douchebags würd das doch gefallen… oder?
*zirp* *zirp*
Ahzumjot: Strohbaaaallin!!!!!
Casper: Hehehe.. nee jetz aber mal im Ehernst, wie reegeln wir das? Das warn ja nich nur paar Shitheads die da letztes Jahr gebuht ham…
Thees Uhlmann: Jetz mach dir ma nich so viele Gedanken. Erzähl mir doch mal lieber was es mit diesem Based auf sich hat.
Casper: Haha, thank you Based Uhlmann!
Action Bronson: Have you seen my Prosciutto?
*Kopfschütteln*
Casper: Was-war-das-denn?!?
Thees Uhlmann: Das war doch dieser Toxik oder?
Rooz: Neeein, ich bin Toxik, digga. ZDF Kultur, wir machen reich. Habt ihr mitgekriegt, DCVDNS is richtiger Basstard, riiichtigger Basstard, schwöre ya.
Captain America: Äuäuoulollouiöijui *umfall*
Rooz: Ey, gib uns mal lieber unser Öl zurück!!!
Thees Uhlmann: Das mit dem Öl ist echt nich nett gewesen, aber mich würde jetzt mal wirklich das mit diesem Based interessieren!
Casper: Hahaha, ja komm.. wir gehn mal in meinen Container und geben uns bisschen Lil' B.
*Szene auflös*