Donnerstag, 30. Mai 2013

100 DJs

100 DJs haben wir gefragt: Nennen Sie einen bekannten Unternehmer

DJ Tomekk: Jay Sett
Sagten auch… Dudouh
DJ Ron: Jay-Z
Ron meint Jay-Z. Doidoidoidoi… 89! Die Top Antwort.
DJ Desue aus dem Off: Fuck Toemack!
DJ Stylewarz (flüstert zu DJ Mixwell): Wer hat denn den Tomekk überhaupt hier reingelassen?
DJ Desue: DJ Tomekk AHAAA HAHAHAHAAAHAAHAAHA
DJ Tomekk sagten auch… Doidoidoidoi… 1
DJ Mixwell (flüstern zu DJ Stylewarz): War er doch selber.
DJ Mad: Donald Trump
Donald Trump meinten auch… Doidoidoidoi… 7!
DJ Lifeforce: Will hier eigentlich keiner mehr freestylen?
Laas Unlimited: Ich! Ich! Ich! Hier hinten! Hallo !?
DJ Stylewarz: Nur mit DJ-Namen!
Laas Unlimited: Hab ich! Tonarm-Lazn. Her mit den Technics!
Lars, ist gut jetzt. Du sollst eigentlich nur auf meine Tochter aufpassen während ich hier versuche zu arbeiten.
Tonarm-Lazn: Oh, ja gut. Aber ich komm wieder!! Mit Skillz und Stylez, du weißt. Hähää!
DJ Mixwell: Ich sage Samy Deluxe.
Meinten auch… Dudouh
DJ Stylewarz: Russell Simmons
Sagten auch… Doidoidoidoi… 2! Damit fehlt nur noch ein Unternehmer
Tonarm-Lazn: Ich weiß ich darf nich, aber ich glaub ich weiß es wirklich!
Na gut. Aber schnell jetzt.
Tonarm-Lazn: Laas Unlimited!!! Hähähähähää
Raus jetzt, sofort. Stefanie, setz dich zu der alten Dame nach vorne.
DJ Lifeforce: Ich passe.
Damit lösen wir auf… Doidoidoidoi… Dr Dre wär's gewesen.
DJ Tomekk: Ah Shit, Doctor Drii.