Sonntag, 5. Mai 2013

Baby Videos

Sido und seine Frau Charlotte Würdig haben einen Baby Blog ins Leben gerufen.
Darin erklärt Siggi, dass er schon besoffen sei, weil er von der Schwangerschaft erfahren hat.
Hier sind weitere mögliche Einstiegspassagen werdender Rapväter:

Eko Fresh: Yo liebe Leut, wat geht! Ek Freezy im Haus hier in der Grembränx. Hakan Abi hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dat meine Frau schwanger is. Also hallo Baby, hier is dein Daddy! Eko der Don, Ek Fresh, Busy Bora... ich bin jetzt ein mächtiger Mann!

Farid Bang: Ja, Herr Wärter, isch hab vorgestern schon die Genehmigung für dat Video bekommen, oh geht schon los, ne. Okay, Kleiner hör mal zu.. jetzt zeich ich dir mal wie man ein richtiger Banger.. wie? N Mädschen? Soll dat n Witz sein.. dat is nich von mir. Mach sofort die Kamera aus oder isch penetrier deine Mutter!

Casper: Oh mein Gott. Ich bin so aufgeregt. Oh Gooott! Ha-llooo!!! Na du! Hier is der Papa. Der Benni. Ich weiß gar nich mit was ich anfangen soll.. (Ahzumjot aus dem Off: Sweeervee! Sag einfach irgendwas.) Puhhh, oh Gooott. Ach.. na dann.. mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär, nein das kommt irgendwie komisch oder? Also, gut äh, poahhh das is soo hart.